Das schreiben unser Kunden

Bayreuth Marketing & Tourismus GmbH, 73.000 Einwohner, Verkaufsfläche: 40 m²
„Städtler MediaMarketing bietet eine umfassende Beratung durch Termin bei uns im Hause. Das finden wir sehr gut!“
(Nathalie Zimmermann, Leitung Tourist-Info)

Buchhandlung Krüger, Versmold, 21.000 Einwohner, Verkaufsfläche: 200 m²
„Wir haben nach Empfehlung von Herrn Städtler Tassen, Brettchen, Schokolade und Tee eingekauft. Die Lieferung klappte pünktlich zum 111. Jubiläum der Buchhandlung Krüger Anfang Oktober. Nun, kurz vor Weihnachten haben wir bereits Tassen nachbestellt. Ich gehe davon aus, dass nach Weihnachten nur noch Reste vorhanden sein werden. Die Kunden waren begeistert. Die Tassen wurden am meisten gekauft. Wir freuen uns über ein neues Produkt, welches exklusiv bei uns verkauft wird.“
(Gesine Klack, Inhaberin)

Carl Schmidt & Co, Idar-Oberstein, 29.000 Einwohner, Verkaufsfläche: 400 m²
„Die Artikel sind vortrefflich ausgewählt, sehr ansprechend für Touristen und Einheimische. Gerade die gute Verarbeitung und die Qualität der Artikel stellen ein starkes Kaufargument dar. Reklamationen traten nur sehr selten auf, wurden dann aber schnellstens und zur vollsten Zufriedenheit bearbeitet.
Wir sind sehr froh, dass wir die Firma atregio als Geschäftspartner haben.“ (Erika Schmidt-Hönig, Inhaberin)

Ernster Sàrl, Luxemburg, Einwohner: 107.000, Verkaufsfläche: 1820 m²   (mehrere Filialen)
„Besonders schätzen wir die Zuverlässigkeit und Reaktivität unseres Geschäftspartners. Intensive Beratungsgespräche, in deren Verlauf u.a. auch der Abverkauf bestimmter Designlinien durch andere Einzelhändler erörtert wurden, haben unsere Entscheidungsfindung maßgeblich vereinfacht.“ (Dirk Sumkötter, Direktor)

Münster Souvenirs GmbH & Co. KG, Einwohner: 300.000, Verkaufsfläche: 50 m²
„Das Design der von uns verkauften Artikel ist sehr ansprechend und wird von den Kunden sehr gut angenommen.
Die Qualität und das Design im Zusammenspiel mit dem Preis, der von uns angebotenen Artikel, ist für unsere Kunden absolut überzeugend.“ (Ulrike Edelbruch, Filialleiterin)

Kassel Marketing GmbH, 196.000 Einwohner, Verkaufsfläche: 170 m²
„Kundenreaktionen kann ich nur über die Abverkäufe ermitteln und die sind gut. Die Beratung bei der Fa. Städtler ist hervorragend.“ (Christine Maikranz, Einkäuferin)

Bücherstube am Rathaus, Stolberg, Einwohner: 60.000, Verkaufsfläche: 250 m²
„Bei Städtler haben wir endlich, nach langer Suche,  geschmackvoll aufgemachte und qualitativ hochwertige Produkte gefunden. Besonders wichtig waren für uns die akzeptablen Bestellmengen. Beratung, Bildauswahl und Lieferung klappten super!“ (Bettina Krüpe, Inhaberin)

Hohenlohe’sche Buchhandlung Rau GmbH & Co. KG, Öhringen, Einwohner: 23.000, Verkaufsfläche: 600 m²
„Städtler MediaMarketing hat sich in den letzten Jahren zu unserem Hauptlieferanten für unsere regionalen Produkte entwickelt. Die Qualität der Produkte ist hervorragend, von unseren Kunden erhalten wir viele positive Rückmeldungen. Die Auswahl der Artikel ist für unsere Branche ideal, mit dem Abverkauf der ausgewählten Artikel sind wir ausnahmslos zufrieden.
Das Design der Produkte ist fantastisch, besonders die Serie „Illustration“ hat es uns und unseren Kunden angetan. Mit dem Service im Hause Städtler sind wir mehr als zufrieden, die überaus freundlichen MitarbeiterInnen sind kompetent und gut erreichbar, auch Sonderwünsche werden schnell erfüllt.
Städtler MediaMarketing ist unser verlässlicher und kompetenter Partner für einzigartige Produkte mit kreativer Grafik und hervorragender Kundenbetreuung.“
(Markus Hassler, Buchabteilung & Onlineshop)

Altstadt Buchhandlung Wittlich, Einwohner: 19.000, Verkaufsfläche: 160 m²
„Bis vor drei Jahren hörte ich häufig von meinen Kunden „Gibt es denn kein Andenken mit Wittlicher Motiven zu kaufen?“ Ob für Austauschschüler, für ehemalige Wittlicher oder Studenten fern der Heimat, es gab einfach kein passendes Geschenk. Dann lernte ich die Produkte der  Firma Städtler kennen und war sofort begeistert! Genau so etwas hatte in Wittlich gefehlt!
Ich werde nie den Tag vergessen, als Herr Städtler gemeinsam mit mir unterm Regenschirm die Wittlicher Sehenswürdig-keiten im Eiltempo abfotografierte, vor dem Weihnachtsgeschäft war Eile geboten. Außer in unserer Buchhandlung gibt es die Produkte nur noch in der Wittlicher Touristinformation. Dadurch müssen die Kunden in die Stadt bzw. in unsere Buchhandlung kommen und können sich von unserem Angebot vor Ort überzeugen.“ (Claudia Jacoby, Inhaberin)Feedback